Archiv

Alles beginnt noch einmal von vorne..

So, jetzt hab ich einen neuen User angelegt, weil ich mir irgendwie verfolgt vorgekommen bin und ich deswegen keine rechte Freude am Bloggen mehr hatte.

Bei Gelegenheit muss ich mal schauen, wie ich es schaffe, die andren Einträge hier rein zu kriegen...

So, was hab ich gemacht? Am Freitag hatte Stefan - der Freund vom Matthias - Geburtstag und wir waren im Buschenschank. Ich war wirklich verwundert, wie lustig es war. Wir sind bis ungefär zwei in der Früh geblieben und selbst da war es dann noch fast schade, dass wir gehen mussten.

Heute war ich bei Matthias zum Kaffee eingeladen, weil sein Chef auch da war. Er war ganz begeistert von mir und hat mich zur Weihnachtsfeier eingeladen, ha! das macht stolz...

Ansonsten, was gibts noch? Ich bin verliebt - aber das ist mittlerweile bekannt..die Herzchen in den Augen nehmen nicht wirklich ab, aber ich denke genau das ist das schöne..

Und ich muss endlich meine deppade Arbeit fertig schreiben. Thema: Aggressivität in der Schule. Falls jemanden etwas dazu einfällt, darf er sich gerne melden, ich weiß gar nix mehr dazu..

So long...

2 Kommentare 21.10.07 20:54, kommentieren