jaja schande über mich..

jaaa ich weiß eh, ich hab jetzt ewig schon mehr geschrieben aber seit die Uni mich wieder ganz in ihren fängen hat, ist das gar net mehr so leicht...Meine Abende verbring ich mittlerweile wieder mit lernen...(naja net ganz eigentlich bin ich auch oft beim Matthias wo ich dann zwar vorhabe zu lernen aber hmm... ;-) ).

Letzten Donnerstag hab ich bei einer Podiumsdiskussion über das thema Globalisierung in Eibiswald teilgenommen. Wie ich da reingerutscht bin? Keine Ahnung aber ich solle eben "der Vertreter der Jugend" sein. War auch nicht wirklich schwer, ich war glaub ich mit 20 jahren Abstand die Jüngste von allen!!! Am Podium waren mit mir 9 Leute also war es ganz schön voll (unter anderem auch der Schober - Bürgermeister Ilvi ;-) ) Ja..und ich war eine der wenigen die FÜR die Globalisierung war.

Die Frau Bürgermeisterin ging sogar soweit, dass sie gegen Globalisierung ist und sie war auch noch nie in Seiersberg einkaufen. (Globalisierung beginnt in Graz-Umgebung???). Naja, ich hab halt von mir erzählt und dass ich in meinem Studium sowieso global denken muss, von der Katrin hab ich erzählt, dass ich mit ihr jetzt fast mehr Kontakt hab als vorher und so weiter. Das Publikum war auf meiner Seite und ich hab sogar Zwischenapplaus erhalten. Ich muss sagen, ich war absolut net nervös, hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass das kommt - aber nix...

 Am Wochenende hat mich mein toller Mann zum Essen eingeladen, wir waren im Papa Joes. Himmlisch sag ich...

Sonst gehts mir privat noch immer phantastisch. Ich bin bis über beide Ohren weiterhin verliebt und kanns mir ohne ihn nicht mehr vorstellen. Jetzt sind wir eh schon gleich 5 Monate zsam, himmel, die Zeit rast..

Ja so long, ich geh mal lernen.

 Erkenntnis des Tages:

Ich bin verliebt. Nach wie vor.

19.11.07 08:53

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ilvi (28.11.07 11:56)
haha da schober-bua


katrin (25.1.08 07:14)
SCHANDE ÜBER DIIIIICH! ICH WEISS ÜBERHAUPT NIMMA, WAS DU MACHST WIES DIR GEHT USW ETC UND SOWIESO UND ÜBERHAUPT! JETZT SCHREIBST ABER *SCHIMPF*...

bussi, hab dich lieb, mausi.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen